Ein Arbeitsplatz für Teamplayer

Ein gut funktionierendes Team ist ein Trumpf für jede Apotheke. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter:innen, indem Sie Ihnen den Rücken freihalten. Verabschieden Sie sich von Personalmangel, für eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit, persönliche Freiheit und ein Mehr an Dienstleistungen für Patient:innen.

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Zeit für Veränderung

Mit Automatisierung können Sie mehrere Stunden täglich sparen, die Ihrem Team und Ihnen mehr Freiräume für die Versorgung Ihrer Patient:innen geben.

Zufriedenes Team

„Wir haben gemeinsam überlegt, wie wir die gewonnene Zeit sinnvoll investieren und für unsere Kund:innen und das Team nutzen können. Daraus resultierend merke ich auch die gestiegene Zufriedenheit im Team.“

Linda Reeves | Ahrtor-Apotheke, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Gestärkter Teamgeist

„Ich habe schon länger das Potenzial gesehen, Abläufe in der Apotheke zu optimieren, auch im Hinblick auf unser Warenlager. Das hat unseren Teamgeist extrem gestärkt und wir sind alle motiviert, die neuen Abläufe innerhalb des Teams im Fluss zu halten.“

Monika Walther | Kurfürsten Apotheke, Bremen

Moderne Arbeitgeberinnen

„Als moderne Arbeitgeberinnen für einen großen Filialverbund gehört ein Automat für uns einfach dazu. Mit ihm arbeiten wir fehlerfrei, flexibel und höchst zeiteffizient, um die Bedürfnisse unserer Kund:innen im Großstadtgefüge maximal erfolgreich erfüllen zu können.“

Dr. Ina Lucas und Maria Zoschke | Prenzl Apotheke, Berlin

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Weitere Informationen

Mit Automatisierung profitieren Sie von verschiedenen Benefits:

Der Automat mit dem Plus

Bei uns bekommen Sie nicht nur den Automaten, sondern ein ganzes Bündel an Dienstleistungen. Damit Ihr Team bestens unterstützt wird. Keine Apotheke gleicht der anderen. Gerne finden wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Apotheke.

24/7

Immer für Sie da: Unser Serviceteam in Kelberg ist über eine 24/7-Hotline persönlich für Sie erreichbar.

Proaktiv statt reaktiv

Wir setzen auf modernste Technologie, die es uns ermöglicht, Sie auch aus der Ferne zu unterstützen oder Ihr System vorausschauend zu betreuen und zu handeln, noch bevor es zu Unregelmäßigkeiten kommt.

Ein Portal – viele Möglichkeiten

Mit unseren Onlineportalen bieten wir Ihnen rund um die Uhr Zugang zu verschiedenen Services – vom Webshop über das Kundenportal mit Echtdaten Ihrer Anlagen bis zu einer umfassenden Lernplattform für Ihr ganzes Team.

Sie möchten Ihr Team entlasten, indem Sie automatisieren? – Wir beraten Sie gerne unverbindlich.

Gern auch telefonisch unter +49 2692 92060 oder nutzen Sie das anschließende Kontaktformular. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Lust auf Neues? – Bleiben Sie auf dem Laufenden.

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* gemessen anhand der Severity-1-Servicetickets für unsere 12.000 installierten Anlagen