BD Rowa™

Über uns

Die Menschen – ihre Bedürfnisse, ihre Gesundheit, ihr Leben. Das treibt uns jeden Tag an, unsere Produkte weiterzuentwickeln, sie mit größtem Know-how und Leidenschaft zu fertigen.

#innovationforpeople

Leidenschaft, Know-how, hohe Qualitätsstandards – das zeichnet uns bei der Entwicklung und Produktion all unserer hochtechnologischen Produkte aus. Unterstützt größtenteils von Zulieferern aus der Region und geschaffen fast ausschließlich in Handarbeit.

900
Mitarbeiter auf der ganzen Welt
4 Mio.
Menschen täglich mit BD Rowa™ Produkten in Kontakt
1 Mrd.
BD Rowa™ Vmax Konfigurationen

Unser Hauptsitz: Kelberg

BD Rowa™ entwickelt, produziert und vermarktet seine Produkte vom Hauptsitz des Unternehmens in Kelberg. Insgesamt arbeiten hier 500 Mitarbeiter an den Innovationen, mit denen weltweit täglich über 4 Millionen Menschen in Kontakt kommen.

Auszeichnungen des Unternehmens

Beteiligungen

BD Rowa™ ist beteiligt an

BD Rowa™ in Zahlen

Unsere Kunden sehen uns als Sparrings-Partner, zukunftsorientiertes Unternehmen und Problemlöser. Das belegen auch die „bloßen“ Fakten.

ÜBER 25 JAHRE ERFAHRUNG

Wir sind seit über 25 Jahren auf dem Markt. Damals haben wir den ersten BD Rowa™ Kommissionierautomaten auf den Markt gebracht. Mittlerweile gehören digitale Lösungen sowie die Schlauchbeutelverblisterung zu unserem Portfolio.

ÜBER 10.000 ANLAGEN

10.000 Kommissionierautomaten in 53 Ländern zeigen die Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Anlagen. Jeder Kommissionierautomat wird noch in Kelberg, Eifel, entwickelt, gefertigt und ausgeliefert. 80% der Zulieferer unserer Produkte stammen aus der Region.

ÜBER 70 PATENTE

Innovationen für den Patienten und unsere Kunden zu entwickeln. Das treibt uns jeden Tag an. Unsere Entwickler arbeiten an unseren Standorten in Kelberg und Frankurt kontinuierlich an neuen Produkten für die neuen Herausforderungen im Gesundheitswesen und anderen Branchen.

Werde Teil unseres Teams. Entdecke Deine Karrierechancen bei BD Rowa™

Wir suchen immer helle Köpfe, fingerfertige Hände, tatkräftige Macher, starke Persönlichkeiten und bodenständige Visionäre, um gemeinsam die Welt der Gesundheit zu gestalten.