BD Rowa™ erneut “bester Automatenhersteller”

Kelberg, 04. Februar 2021 – BD Rowa™ wurde wie schon in den Vorjahren im Rahmen der Coop-Study 2021 als „Bester Automatenhersteller“ mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Der Preis wurde am 03. Februar im Rahmen des 13. BVDAK Kooperationsgipfel verliehen, welcher in diesem Jahr in Form einer digitalen Veranstaltung stattfand.

Bereits in den Jahren davor wählten die Apotheker BD Rowa in der Kategorie „Anbieter von Kommissioniersystemen“ auf den ersten Platz. Die Kontinuität der Auszeichnungen spricht darüber hinaus für die Verlässlichkeit der Rowa Systeme und eine stabile Kundenzufriedenheit.

 

Hoher Anspruch an Servicequalität und Kundenbetreuung

Anlässlich der Preisverleihung auf dem digitalen BVDAK Kooperationsgipfel bedankte sich Björn Schleheuser, Vertriebsleiter Zentraleuropa bei BD Rowa™, für das Vertrauen. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und danken den Apothekern für Ihr klares Votum“, so Schleheuser. „Seit über 20 Jahren steht BD Rowa™ für Qualität und Verlässlichkeit „Made in Germany“. Diesem Ansatz bleiben wir auch in Zukunft treu und bauen unsere Lösungen hinsichtlich Automatisierung und Digitalisierung weiter aus. Dabei verlieren wir nicht den hohen Anspruch an Servicequalität und Kundenbetreuung aus dem Auge.“

 

Durchgeführt wurde die elfte Apothekenkooperationsstudie „Coop-Study 2021“ durch das Deutsche Apothekenportal (DAP) und IQVIA.  Hierbei wurden im November und Dezember 2020 die Beurteilungen von 655 Apothekerinnen und Apothekern abgefragt.

08.03.2024

Zusätzliche Smart Längen

19.10.2023

Apotheken Favorit 2023: BD Rowa™ erneut Nummer 1

28.07.2023

Ministerin Daniela Schmitt zu Besuch bei BD Rowa™