BD Rowa™ auch 2021 Apotheken Favorit

Düsseldorf, 28. September 2023 – Die DAP und IQVIA haben auch in diesem Jahr im Auftrag der Zeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke“ eine Befragung unter Apothekeninhaber:innen und Filialleiter:innen durchgeführt. Ziel der Umfrage war es, die Zufriedenheit der Apotheken mit den Unternehmen festzustellen. Basierend auf den Antworten von 510 Apothekeninhaber:innen und Filialleiter:innen knüpft BD Rowa™ an den Erfolg der vergangenen Jahre an. Mit 57% der Stimmen belegt BD Rowa™ auch 2023 den Platz 1 als Apotheken Favorit in der Kategorie „Hersteller Kommissionierautomaten“.

Auf dem Prüfstand standen die Produkt- und Dienstleistungsqualitäten der wichtigsten Partner der Apotheken in den verschiedensten Sparten von Großhändlern über die Hersteller von OTC-, Generika- und Kosmetik-Produkten bis hin zu Kreditinstituten. Im Fokus der Befragung standen Partnerschaftswerte wie Zuverlässigkeit, Leistung und Vertrauen aber auch die Zufriedenheit mit dem Wartungsservice und die Anwenderfreundlichkeit der Automaten.

 

Verantwortung für die Vor-Ort-Apotheke

„Wir sind stolz auf das Vertrauen unserer Kunden”, erklärt Ingo Distel, Vertriebsleiter Zentraleuropa bei BD Rowa™. „Daher sind wir uns auch der Verantwortung bewusst, die Vor-Ort-Apotheke auch in Zukunft konkurrenzfähig und unverzichtbar zu machen. Ich möchte mich auch bei allen Mitarbeitenden bedanken, die maßgebend zu diesem Erfolg beigetragen haben.“ Im Rahmen der Expopharm 2023 in Düsseldorf durften Ingo Distel und Rebecca Theisen, Leiterin Marketing bei BD Rowa™, die Auszeichnung zum Apotheken Favoriten 2023 feierlich in Empfang nehmen.

 

 

08.03.2024

Zusätzliche Smart Längen

19.10.2023

Apotheken Favorit 2023: BD Rowa™ erneut Nummer 1

28.07.2023

Ministerin Daniela Schmitt zu Besuch bei BD Rowa™