Pharmacy2U, Leeds

Die Lagerautomatisierungslösung unterstützt die wichtige Wachstumsstrategie und steigert die betriebliche Effizienz.

Daniel Lee
Pharmacy2U, Leeds
Als großer Fan der Automatisierung und der damit verbundenen Vorteile war ich zuversichtlich, dass BD Rowa die von uns gewünschte Weltklasse-Lösung liefern kann. Die Implementierung der beiden Rowa Vmax-Lösungen hat unsere Produktivität und Effizienz weiter gesteigert, so dass wir unsere Expansionspläne fortsetzen können.
Gaensefuesschen Case Studies
before after

Wie hat Rowa geholfen?


Pharmacy2U hatte den Wunsch, der größte unabhängige Großhandelsbetrieb in Großbritannien zu werden und suchte nach einem effizienten, skalierbaren und kostengünstigen Automatisierungssystem für seine Lagerräume in Leeds. Die Installation von zwei BD Rowa™ Vmax-Lösungen in Kombination mit den vorhandenen Fördersystemen war die perfekte Partnerschaft.

Warum Rowa Vmax?

Die Möglichkeit des Markteintritts, Rezepte für den gesamten britischen NHS-Markt auszuliefern, erforderte daher eine effiziente, skalierbare und kosteneffektive Lösung. Deshalb wurden drei BD Rowa™ Vmax-Lösungen im Zwischengeschoss des Lagers installiert. Die implementierten Systeme ermöglichen die Abgabe von 1,8 Millionen Packungen pro Jahr. Grundlage für die Entscheidung war eine bereits bestehende Beziehung zu BD Rowa aus einer vorhandenen Automatisierungslösung.

Das Wichtigste in Kürze

  • Ausliefern von Rezepten
  • Effizient und skalierbar
  • Softwareintegration mit Lagerverwaltungssystem (WMS)