News Vnv1

Digitales Portfolio

Das Portfolio von View'n'Vision umfasst digitale Lösungen für Sicht- und Freiwahlprodukte. Dazu gehören unter anderem die virtuelle Sichtwahl Rowa Vmotion® und das Beratungs- und Serviceterminal Rowa Vpoint™. Diese Produkte wurden bereits seit 2014 über BD Rowa vertrieben und betreut, die Produktentwicklung lag in Königstein.

Gebündeltes Know-how

Durch die Integration können die Kunden von dem gebündelten Know-how der beiden Unternehmen profitieren. Aufgrund des auch international wachsenden Marktes können Weiterentwicklungen der digitalen Lösungen noch schneller und effizienter erfolgen. Dabei liegt ein wichtiger Fokus auf einer engen Vernetzung mit einem Rowa Kommissioniersystem. Apotheken profitieren nun auch von einer hohen Investitionssicherheit, da ihnen mit BD Rowa ein Partner mit langjähriger Erfahrung und der Kompetenz von über 600 Mitarbeitern zur Seite steht.

Wir freuen uns, mit der Übernahme unseres Partners in die Weiterentwicklung unserer Lösungen für Apotheken zu investieren und begrüßen unsere neuen Mitarbeiter. Mit diesem Schritt können wir unsere Kunden noch enger auf ihrem Weg zu einer zukunftssicheren Apotheke begleiten.

Dirk Wingenter Geschäftsführer Rowa Technologies