Ausbildung und Praktikum bei BD Rowa

Werde Teil des Teams!

Wer wir sind

BD Rowa steht für innovative und zuverlässige Produkte rund um die Arzneimittellogistik. Als Vorreiter im Bereich Automatisierung und Digitalisierung entwickelt und fertigt das Unternehmen am Hauptsitz Kelberg (Eifel) Lösungen für Apotheken, Krankenhäuser, die pharmazeutische Industrie und Blisterzentren. Weltweit engagieren sich 800 Mitarbeiter für die kompetente und zuverlässige Betreuung der Kunden. 

 

Rowa gehört zum globalen Medizintechnikunternehmen Becton Dickinson (BD) mit weltweit 65.000 Mitarbeitern in 50 Ländern. Unsere Vision: Together, advancing the world of health.

Praktikum bei BD Rowa 

 

Ein Praktikum bei uns interessiert dich? Du würdest gerne einen Blick hinter die Kulissen von BD Rowa erhalten? Dann bewirb dich jetzt für ein Praktikum. Bei uns sind alle Praktika möglich – von verschiedenen Pflichtpraktika, freiwilligen Praktika bis zum ganzen Praxissemester. Die Dauer des Praktikums können wir flexibel auf deine Erfordernisse anpassen. 

Praktikum

Bewirb Dich jetzt!

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung für eine Ausbildung oder Praktikum bei uns mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an:

 

Rowa.Ausbildung@bd.com

 

Unser Rekrutierungsprozess beginnt im September jeden Jahres. Ziel ist ein gegenseitiges Kennenlernen, um gemeinsam erfolgreich in die Ausbildung bei BD Rowa starten zu können. Neben dem Einstellungstest und Vorstellunggespräch kann ein Praktikum bei uns sinnvoll sein, um Deinen Ausbildungswunsch zu festigen. 

Ausbildungsstart ist am 1. August.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!