BD Rowa™ wird erneut „Bester Automatenhersteller“

Kelberg, 14.02.2020 - BD Rowa™ wurde wie schon in den Vorjahren im Rahmen der Coop-Study 2020 als „Bester Automatenhersteller“ mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Der Preis wurde am 14. Februar im Rahmen des 12. BVDAK Kooperationsgipfel in München verliehen.

Bester Automatenhersteller

Bereits in den Jahren davor wählten die Apotheker BD Rowa in der Kategorie „Anbieter von Kommissioniersystemen“ auf den ersten Platz. Die Kontinuität der Auszeichnungen spricht darüber hinaus für die Verlässlichkeit der Rowa Systeme und eine stabile Kundenzufriedenheit. 

Apotheken Kooperationspreis 2020

Hoher Anspruch an Servicequalität und Kundenbetreuung

Anlässlich der Preisverleihung auf dem BVDAK Kooperationsgipfel in München bedankte sich Björn Schleheuser, Vertriebsleiter Zentraleuropa bei BD Rowa, für das Vertrauen. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und danken den Apothekern für Ihr klares Votum“, so Schleheuser. „Seit über 20 Jahren steht BD Rowa für Qualität und Verlässlichkeit „Made in Germany“. Diesem Ansatz bleiben wir auch in Zukunft treu und bauen unsere Lösungen hinsichtlich Automatisierung und Digitalisierung weiter aus. Dabei verlieren wir nicht den hohen Anspruch an Servicequalität und Kundenbetreuung aus dem Auge.“

Durchgeführt wurde die zehnte Apothekenkooperationsstudie „Coop-Study 2020“ durch das Deutsche Apothekenportal (DAP) und IQVIA.  Hierbei wurden im November und Dezember 2019 die Beurteilungen von 655 Apothekerinnen und Apothekern abgefragt.