BD Rowa™ auch 2020 Apotheken Favorit

Kelberg, 23. November 2020 – Die DAP und IQVIA haben im Auftrag der Zeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke“ eine Befragung unter Apothekeninhabern und Filialleitern durchgeführt. Ziel der Umfrage war es, die Zufriedenheit der Apotheken mit den Unternehmen festzustellen. Basierend auf den Antworten von 548 Apothekeninhabern und Filialleitern knüpft BD Rowa™ an den Erfolg der vergangenen Jahre an und belegt auch 2020 Platz 1 als Apotheken Favorit in der Kategorie „Hersteller Kommissionierautomaten“.

Auf dem Prüfstand standen die Produkt- und Dienstleistungsqualitäten  der wichtigsten Partner der Apotheken in den verschiedensten Sparten von Großhändlern über die Hersteller von OTC-, Generika- und Kosmetik-Produkten bis hin zu Kreditinstituten. Im Fokus der Befragung standen Partnerschaftswerte wie Zuverlässigkeit, Leistung und Vertrauen aber auch die Zufriedenheit mit dem Wartungsservice und die Anwenderfreundlichkeit der Automaten.

 

 

Verantwortung für die Vor-Ort-Apotheke

„Wir sind stolz auf das Vertrauen unserer Kunden”, erklärt Carsten Schwochow, Vertriebsleiter Deutschland bei BD Rowa™. „Daher sind wir uns auch der Verantwortung bewusst, die Vor-Ort-Apotheke auch in Zukunft konkurrenzfähig und unverzichtbar zu machen. Neben unseren Kommissionierautomaten bieten wir Apotheken individuelle Lösungen, mit denen sie ihre Online-Angebote ausbauen oder ihre Abverkäufe mit digitalen Systemen steigern können. Ich möchte mich auch bei allen Mitarbeitern bedanken, die maßgebend zu diesem Erfolg beigetragen haben.“

 

 

08.03.2024

Zusätzliche Smart Längen

19.10.2023

Apotheken Favorit 2023: BD Rowa™ erneut Nummer 1

28.07.2023

Ministerin Daniela Schmitt zu Besuch bei BD Rowa™